Unsere Geschäftsprinzipien

Jedes Unternehmen hat bei genauer Betrachtung Geschäftsprinzipien. Wir haben uns die Frage gestellt, welche davon mit am wichtigsten für uns sind und auch waren. Hier nun das Ergebnis:

  • Leistungsstarke Angebote 
  • Durchdachte Dienstleistungen 
  • Solide Planungen und Analysen 
  • Einsatz hervorragender Technik
  • Ständige Fort u. Weiterbildungen
  • Unkompliziertheit und Klarheit 
  • Reduktion auf das Wesentliche 
  • Spezialisierung als Vorteil
  • Messbare Ergebnisse liefern
  • Vertrauen und Respekt

… und viele weitere vertrauen auf Pagestreet

Pagestreet in wenigen Worten

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit einem Track-Record an Erfolgen. Als Unternehmen bestehen wir seit über 10 Jahren.

Mit unserem Team setzen wir die Ziele unserer Kunden in die Realität um. Wir sind ein eingespieltes, professionelles Unternehmen das neue Wege geht und sich an Ergebnissen messen lässt. Man kann uns als loyale Teamplayer bezeichnen, die täglich mit Fokus und Ambition für unsere Kunden da sind.

Die Bereiche Fördermittel­beschaffung, Suchmaschinen­optimierung, Datenschutz und Webdesign beherrschen wir. Diese Bereiche ergänzen sich gegenseitig, was uns positiv von vielen anderen Agenturen abhebt. Geht nicht gibt es bei uns selten.

Wir feilen täglich an den Details unserer Spezialisierungen. Dadurch können wir in diesen anspruchsvollen Themen ein erstklassiges Team, hundertfach geprüfte Abläufe und vieles mehr bieten.

Über 3000 Unternehmen vertrauen uns bereits. Wir würden uns freuen auch mit Ihnen über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

Pagestreet Management Team – Unsere leitenden Positionen

Unsere Geschicke werden vertrauensvoll gelenkt. Für die sämtliche Bereiche im Unternehmen setzen wir auf erfahrene Manager und leitende Angestellte.

Marius

Marius

Gründer, Geschäftsführer, CEO

Anna

Anna

General Management
COO

Julien

Julien

Leitung Finanzen
CFO

Tobias

Tobias

Berater
Vertrieb

Miro

Miro

Berater
Vertrieb

marlena

Marlena

Beraterin

Angelika

Angelika

Management
Fördermittel

Romina

Romina

Management
Fördermittel

Nikola

Nikola

Business Development
Fördermittel

Felix

Felix

Fördermittel

Luca

Luca

Fördermittel

Robert

Robert

Fördermittel

Marcel

Marcel

Leitung Energieberatung

Jan

Jan

Energieberatung

Janis

Janis

Energieberatung

Daniela

Daniela

Leitung Datenschutz / Compliance

Nelly

Nelly

Leitung Compliance
Wirtschaftsjuristin

Guido

Guido

Datenschutz / Compliance

Andrea

Andrea

Datenschutz / Compliance

Anja

Anja

Datenschutz / Compliance

Andrea

Andrea

Datenschutz / Compliance

Kevin

Kevin

Key Account Manager

Andreas

Andreas

Leitung Recruiting

F

Florian

Leitung Webdesign

Beratung vor Projektstart

Einer der wichtigsten Bereiche ist der Vorvertragliche, denn hier wird die für Sie passende Leistung definiert. Ihr persönlicher Berater/in führt Sie daher durch folgende Phasen:

Zunächst lernen wir Sie kennen – gern digital via Videocall – und finden durch eine gezielte Qualifizierung heraus, welche Leistung für Sie die wirksamste und damit sinnvollste ist. Die Qualifizierung wird durch geschulte Berater/innen umgesetzt, hat sich bereits hundertfach bewährt und ist kurzweilig. Die Qualifizierung erfolgt in der Regel über einen gezielten Fragenkatalog.

Als nächstes unterbreiten wir Ihnen nicht irgendein Angebot, sondern das richtige Angebot. Die Vertragsgestaltung ist dabei kundenfreundlich und inhaltlich gut aufbereitet, sodass Sie verstehen welche Leistungen Sie bei uns in Auftrag geben.

Das Angebot wird in Ruhe mit Ihnen besprochen. Wir arbeiten fokussiert im vorvertraglichen Bereich, denn dieser bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit mit Ihnen. Es gibt dazu ein passendes Management Zitat: “Zeige mit wie ein Projekt beginnt, und ich sage Dir wie es endet.” Bei uns endet es in der Regel sehr gut, da es entsprechend startet.

Die meisten unseren Leistungen können erweitert oder reduziert werden, da vieles modular aufgebaut ist. Das bietet Ihnen hohe Flexibilität um zu reagieren sowie Ihren Einsatz Ihren jeweiligen Zielen anzupassen. Sprechen Sie dazu während der Zusammenarbeit gern jederzeit mit uns.

Ihr Berater ist auf dem neuesten Stand bezüglich Technik, kennt unser Team genau und nimmt sich Zeit das ideale Setup für Sie zusammen zu stellen. Zusammen mit einzelnen Experten und der Geschäftsführung wird Ihr Angebot von Ihrer Beraterin/in erstellt, feindefiniert und im nächsten Schritt sorgfältig mit Ihnen besprochen.

Kontakt aufnehmen

Bereit mit uns zu sprechen? Wir sind von Montag bis Freitag für Sie erreichbar!

Bereit mit einem unserer Marketing Experten zu sprechen? Rufen Sie uns an!


+320.000

Stunden an Expertise

+40

Team­mitglieder