Hundreds of large and medium-sized companies choose Pagestreet as their partner

Alinotec logo Wolf Gastro Logo Kion Group Logo freenow logo Danone logo Edeka logo igus logo NAMSA Logo INSIRE Logo maincube logo Hamann AG Logo Cloudbridge Logo Estador logo Brewdog logo BLEFA Logo Alinotec logo Wolf Gastro Logo Kion Group Logo freenow logo Danone logo Edeka logo igus logo NAMSA Logo INSIRE Logo maincube logo Hamann AG Logo Cloudbridge Logo Estador logo Brewdog logo BLEFA Logo
One Five Eight Logo Spreeboats logo Printer Partner Logo Allianz logo MLI Logo SAURER Logo Fujifilm logo Nonnenmacher Attorneys at Law Logo Global Finance Logo Unicorn logo Dory & Colleagues Logo ecobat logo Otto Kind Logo Bitwerft logo Berlin State Mint Logo One Five Eight Logo Spreeboats logo Printer Partner Logo Allianz logo MLI Logo SAURER Logo Fujifilm logo Nonnenmacher Attorneys at Law Logo Global Finance Logo Unicorn logo Dory & Colleagues Logo ecobat logo Otto Kind Logo Bitwerft logo Berlin State Mint Logo

Hunderte große und mittel­ständische Unternehmen wählen Pagestreet als Partner

Alinotec Logo Wolf Gastro Logo Kion Group Logo freenow logo Danone Logo Edeka Logo igus Logo NAMSA Logo INSIRE Logo maincube logo Hamann AG Logo Cloudbridge Logo Estador Logo Brewdog Logo BLEFA Logo Alinotec Logo Wolf Gastro Logo Kion Group Logo freenow logo Danone Logo Edeka Logo igus Logo NAMSA Logo INSIRE Logo maincube logo Hamann AG Logo Cloudbridge Logo Estador Logo Brewdog Logo BLEFA Logo
Eins Fünf Acht Logo Spreeboote Logo Printer Partner Logo Allianz Logo MLI Logo SAURER Logo Fujifilm Logo Nonnenmacher Rechtsanwälte Logo Global Finance Logo Einhorn Logo Dory & Kollegen Logo ecobat Logo Otto Kind Logo Bitwerft Logo Staatliche Münze Berlin Logo Eins Fünf Acht Logo Spreeboote Logo Printer Partner Logo Allianz Logo MLI Logo SAURER Logo Fujifilm Logo Nonnenmacher Rechtsanwälte Logo Global Finance Logo Einhorn Logo Dory & Kollegen Logo ecobat Logo Otto Kind Logo Bitwerft Logo Staatliche Münze Berlin Logo

Pagestreet at a glance

We help large and medium-sized companies to obtain significant subsidies and tax grants in the areas of R&D, the energy sector and production facilities. We also support selected companies in the field of energy efficiency, from auditing and planning measures through to construction supervision. Our portfolio is rounded off by a range of digital services.

R&D funding

For large companies
For the SME sector
DE | FR | EU

Subsidies Production facilities

Industrial plants
Purchase of machines
Further topics

Energy topics for non-residential buildings

Auditing
Planning
Subsidies
Construction supervision
Monitoring

Compliance and data protection

Solutions for every company size

What problems do we solve?

We replace the hiring and management of entire departments, combining planning and implementation. With our Pagestreet Managed Teams, we offer you the certainty of experiencing an outstanding realization of your goals.

With us, you don’t outsource carelessly, but activate a carefully selected team of experts who have all the resources you need. This means you can work with us just as flexibly as if you had hired your own team.

Three questions for the Managing Director of Pagestreet

Hello Marius, in this interview we would like to find out what special features Pagestreet has to offer and what foundation of processes customers can rely on.

Pagestreet has existed as a limited company for over 10 years. Our focus is now on the area of subsidy consulting. We offer high-level advice and support in the areas of research and development, the energy sector and the purchase of production facilities and machinery. Digital services and the area of data protection and compliance round off our portfolio.

We can be described as a successful company that is aware of its daily responsibilities. We work with companies and entrepreneurs to achieve their goals. We know what we can do – but also what we can’t do.

Take, for example the area of R&D subsidy consulting. In this area, we work with a tried-and-tested framework that we have developed ourselves. In addition, we have a large team of senior experts with a wealth of experience. In other sectors such as In the energy sector, we see the same picture again. This quality standard runs through the entire company.

All our other processes are also well structured. This leaves time to tackle the real challenges. Our team consists of outstanding people who understand their respective fields very well. Our aim is to offer services at the highest level. This requires a team of numerous specialists.

Values and principles are probably the most important things in business life. In my view, they form the basis for any success. As an owner-managed company, we are not dependent on the will of external investors. In this way, we can not only hang our values and principles on the wall, but also live them every day.

The most important values and principles are basically the following:

  1. Powerful offers and services
  2. Delivering measurable results
  3. Simplicity and clarity
  4. Proven, intelligent processes
  5. Teamwork counts – we win as a team

You could name a few more, for example. that the use of the best technology and software is crucial and that the selection of employees plays a key role.

Why should companies choose Pagestreet?

We are a company with experience of thousands of customers, a track record of successes, proven processes that work and a talented, friendly team that is focused. We also have a second management level, which is often simply lacking in small agencies. Moreover, we do not deploy our experts constantly in consulting or sales, but work with excellently trained consultants in this area in order to map the pre-contractual aspects at a high level and at the same time ensure that our experts have the time for the necessary quality in their work with our clients.

Intelligent processes

In all of our core areas, we work according to tested and proven processes, which we have used hundreds of times. This creates structure and enables our customers to plan for success.

14 reasons for Pagestreet

Not only intelligent processes and the use of state-of-the-art technology are important to us. Here are 14 reasons to choose Pagestreet.

What speaks for us

Facts about Pagestreet

More than 90% of our customers are existing customers who have been working with us for many years. We were rated very good over 650 times.

Funding Blog (coming soon)

Current funding topics from the R&D and energy sectors will be discussed. Opportunities are mentioned and legal and political changes are announced and examined in more detail. The blog is rounded off with interviews with individual Pagestreet customers.


Ready to talk to us? We are available for you from Monday to Friday!

Ready to talk to one of our marketing experts? Give us a call!


+320.000

Hours of expertise

+40

Team members

Welche Probleme lösen wir?

Wir ersetzen das Einstellen und Führen ganzer Abteilungen und verbinden dabei Planung sowie Umsetzung. Mit unseren Pagestreet Managed Teams bieten wir Ihnen die Gewissheit, eine hervorragende Verwirklichung Ihrer Ziele zu erleben.

Mit uns outsourcen Sie nicht lieblos, sondern aktivieren ein sorgfältig ausgewähltes Team an Experten, das alle Ressourcen für Sie bereithält. So können Sie mit uns genauso flexibel arbeiten, als hätten Sie ein eigenes Team dafür eingestellt.

SEO

Organisch zu wachsen ist das Beste, was Sie für Ihr Unternehmen tun können. SEO steht dabei im Mittelpunkt. 

Mehr erfahren

Datenschutz

Daten stehen im Zentrum jedes heutigen Unternehmens. Wir bieten Ihnen die passenden externen Datenschutz Leistungen dafür.

Mehr erfahren

Webdesign

Mit über 12 Jahren an Erfahrung setzen wir Ihr Website Projekt in die Realität um. Design, Launch, Hosting und Support - alles aus einer Hand.

Mehr erfahren

Web­entwicklung

Wir entwickeln Ihr IT-Software Projekt für Sie oder begleiten Sie mit unserem Team bei Ihren Herausforderungen.

Mehr erfahren

Drei Fragen an den Geschäftsführer von Pagestreet.

Hallo Marius, wir möchten in diesem Interview herausfinden, welche Besonderheiten deine Agentur zu bieten hat und auf welches Fundament an Prozessen die Kunden vertrauen können.

Pagestreet besteht als GmbH seit über 10 Jahren. In den ersten Jahren lag der Fokus vor allem auf der Webentwicklung. Mittlerweile haben wir uns viel mehr auf Suchmaschinenoptimierung und Datenschutz Dienstleistungen spezialisiert. Man kann uns durchaus als erfolgreiche Digitalagentur bezeichnen, die sich ihrer täglichen Verantwortung bewusst ist. Wir arbeiten mit Unternehmen und Unternehmer/innen an ihren Zielen, welche es zu erreichen gilt. Dabei wissen wir, was wir können – aber auch, was wir nicht können.

Nehmen wir bspw. den Bereich der Suchmaschinenoptimierung. In diesem Bereich arbeiten wir in der konkreten Umsetzung mit einem bewährten Framework, das wir selbst entwickelt haben. Auch sind alle anderen Abläufe bei uns durchstrukturiert. So bleibt Zeit, die echten Herausforderungen anzugehen. Unser team besteht aus hervorragenden Personen, die ihre jeweiligen Bereiche sehr gut verstehen. Unser Anspruch ist es, Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten. Dafür ist ein Team aus zahlreichen Spezialisten notwendig.
Um im Bereich SEO nur einige zu nennen:

Technical SEO Experten

Content SEO Experten

Projektleiter

Experten für Offpage SEO

Onpage SEO-Seniors 

…sowie ein erfahrener Teamlead und einiges mehr. 

Das Thema ist als durchaus anspruchsvoll zu bezeichnen, wobei wir diesem gerecht werden. 

Im Bereich des Datenschutzes oder des Webdesigns arbeiten wir sehr ähnlich, auch hier setzen wir bewährte Prozesse ein und arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Experten.

Werte und Prinzipien sind vermutlich das Wichtigste im Geschäftsleben. Aus meiner Sicht bilden Sie die Grundlage für jeden Erfolg. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir nicht vom Willen externer Investoren abhängig. So können wir unsere Werte und Prinzipien nicht nur an die Wand hängen, sondern auch täglich leben.

Die wichtigsten Werte und Prinzipien sind im Grunde die folgenden:

  1. Leistungsstarke Angebote und Services
  2. Messbare Ergebnisse zu liefern
  3. Unkompliziertheit und Klarheit
  4. Bewährte, intelligente Prozesse
  5. Teamwork zählt – wir gewinnen als Team

Man könnte jetzt noch einige mehr nennen, bspw. dass der Einsatz der besten Technik und Software entscheidend ist und die Auswahl der Mitarbeiter eine Hauptrolle spielt.

PAGESTREET

Wieso sollten sich Unternehmen für Pagestreet entscheiden?

Wir sind ein Unternehmen mit Erfahrung an tausenden Kunden, einem Track-Record an Erfolgen, haben bewährte Prozesse, die funktionieren und ein talentiertes, sympathisches Team, das fokussiert arbeitet. Außerdem verfügen wir über eine zweite Management Ebene, die bei kleinen Agenturen oft schlichtweg fehlt. Wir setzen unsere Experten zudem nicht ständig in der Beratung oder im Vertrieb ein, sondern arbeiten an dieser Stelle mit hervorragend ausgebildeten Beratern, um das Vorvertragliche auf hohem Niveau abzubilden und gleichzeitig unseren Experten die Zeit für die notwendige Qualität in der Arbeit mit unseren Kunden zu sichern.

Intelligente Prozesse

In allen unseren Kernbereichen arbeiten wir nach geprüften sowie bewiesenen Prozessen, welche wir hundertfach angewendet haben. Das schafft Struktur und ermöglicht unseren Kunden planbaren Erfolg. 

Pagestreet und AI

Die Zeit bleibt nicht stehen. Erfahren Sie, wie wir Artificial Intelligence (AI) auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung für unsere Kunden anwenden. Im Bereich E-Commerce SEO bspw. setzen wir bereits für einige unserer Kunden auf den Einsatz von AI-Software, um die Umsetzung zu beschleunigen und erhebliche Wettbewerbsvorteile zu bieten.

14 Gründe für Pagestreet

Nicht nur intelligente Prozesse und der Einsatz von modernster Technik sind uns wichtig. Erfahren Sie hier 14 Gründe, die für Pagestreet sprechen.

Was für uns spricht

Kunden bleiben zu 90% bei Pagestreet

Mehr als 90% unserer Kunden sind Bestandskunden, welche mit uns über viele Jahre hinweg arbeiten. Über 650 mal wurden wir sehr gut bewertet. Finden Sie hier Bewertungen und Case Studies.

Weitere Bewertungen

Wissen

SEO Blog

In unserem Blog rund um Suchmaschinenoptimierung kommen erfahrene SEO-Experten zu Wort.  Aktuelle SEO-Themen und Geschehnisse aus dem gesamten Bereich werden behandelt. Zudem finden Sie dort einen hilfreichen Überblick zu Suchmaschinen-relevanten Basis-Themen.

Mehr über SEO lernen

Datenschutz Blog

In unserem Blog rund um  Datenschutz kommen erfahrene Datenschutz-Experten zu Wort.  Aktuelle Datenschutz-Themen und Geschehnisse aus dem gesamten Bereich werden behandelt. Außerdem finden Sie hier einen hilfreichen Überblick zu Datenschutz-relevanten Basis-Themen.

Coming soon

Bereit mit einem unserer Marketing Experten zu sprechen? Rufen Sie uns an!

Bereit mit einem unserer Marketing Experten zu sprechen? Rufen Sie uns an!

+320k

Stunden an Expertise

25

Experten + Netzwerk an Spezialisten

+600

Top SEO-Rankings erzielt

+3500

Websites designed